Sie befinden sich hier: Shop profilax®-CD´s  |  Druckversion | Schriftgröße:  

Diese CD´s können Sie für 10,00 € käuflich erwerben


bitte bestellen Sie die CD´s unter mbergopraxis-elkepostde

1. Meditationen alle Ebenen



Diese Meditation führt Sie durch alle Ebenen des profilax® -Modells  


2. Rückverbindung zur eigenen Göttlichkeit - eine 17 Chakren Reise

Die Rückverbindung ist eine liebevoll und sanft angeleitete Meditation, die uns unserer Herkunft wieder erinnern lässt. Da wir ein Teil Gottes sind und aus seiner Liebe als Bewusstseinsfunken in diesem Körper gekommen und uns für ein Leben auf der Erde entschieden haben, ist es wichtig, hier mit unserem Lebensauftrag wirklich zu landen! Dazu muss mir wieder bewusst werden, dass ich ein Teil der Erde bin. Ich bin verbunden mit allen Lebewesen, Orten und Menschen, besonders denen, die ich mir für meine Ursprungsfamilie ausgesucht habe. Die Annahme des Ganzen ist Ziel dieser CD. Durch die Rückverbindung kann ich mein eigenes Göttliches Licht aus mir heraus, aus meiner Mitte, aus meinen Herzen heraus erstrahlen lassen: in die Welt, in den Kosmos zu allen lebendigen körperlichen und nicht materiellen Wesen – mit Liebe.

 

Aloha – alles ist Liebe

3. HO´OPONOPONO - Heilung von sich selbst, anderen und der Welt mit Liebe

Heilung von sich selbst, anderen und der Welt mit Liebe.

Heilung von anderen und der Welt durch ganzheitliche Selbstheilung.

 

HO´OPONOPONO ist hawaiianisch und bedeutet etwas richtig stellen, die Dinge untereinander und mit Gott zurechtrücken. Schon hunderte von Jahren benutzen die hawaiianischen Kahunas (Schamanen) dieses traditionelle Ritual, um Heilung auf allen Ebenen hervorzubringen.

Die Idee, bei allem was geheilt werden soll, bei sich selbst zu beginnen, basiert auf verschiedenen kosmischen Gesetzen:

 

Ursache und Wirkung

Alles was ich tue hat einen Effekt. Alles was ich nicht tue hat auch einen Effekt.

Ich bin für alles was ich tue oder nicht tue voll verantwortlich. Auch für das was ich in anderen Leben getan habe / nicht getan habe bin ich ebenfalls verantwortlich. Dies ist in meinen Zellen, DNS gespeichert und wirkt sich möglicherweise genau in diesem Leben, in Deiner jetzigen Situation, aus.

 

Resonanzgesetz

Alles schwingt miteinander, da wir aus Schwingungen bestehen (Stringtheorie)

Alles was ich aussende, beeinflusst etwas / jemanden und kommt zu mir zurück, genauso wie ich es ausgesendet habe.

Alles, was „von außen“ bei mir in Resonanz geht, hat etwas mit mir zu tun (z.B. Oberton-Musik).

„Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems (indian. Sprichwort)



Alles ist eins

Durch Energien und Schwingungen (also auf subatomarer, fein- und grobstofflichen Ebene) sind wir wie ein Netz mit allem verbunden.

Atmung!

Dieses All-eins-Netz ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.



Alles ist eine Energie

Wir sind alle aus der gleichen Substanz zusammengesetzt (Atome/Moleküle). Alle 7 Jahre hat man einen komplett neuen Körper. Das ist nur eine Momentaufnahme endloser winziger Prozesse der Wandlung.

 

Alles was entsteht, sei es körperliche Symptome, seelische Zustände, Lernaufgaben sowie die Konflikte mit anderen Menschen sind ein Teil von mir, sogar Umweltverschmutzung und Umweltkatastrophen. Wenn ich diesen Teil in mir heile, kann alles heilen, was mit diesem Eigenteil zu tun hat.

Das HO´OPONOPONO besteht aus mehreren Schritten, die unterschiedlich ausgeführt werden können. In dieser CD werde ich Dich durch 6 Schritte leiten, die jeweils 3 x wiederholt werden.

 

 

4. Chakrameditation mit 7 Kristallen - für Erwachsene

Kristalle sind lebendige Wesen, auch wenn ihr Stoffwechsel sehr langsam ist und wir ihn auf den ersten Blick nicht wahrnehmen.

Viele Schamanen, Heilige und Priester arbeiteten in der Vergangenheit heilend mit Kristallen. Eine der bekanntesten ist die Benediktiner - Heilerin Hildegard von Bingen * 1175, 12. Jhdt. In Atlantis gab es richtige Tempel und Pyramiden die aus Kristallen und gebaut und zur Regeneration der Menschen eingesetzt wurden.

 

Kristalle dienten außerdem als Wissens- und Informationsspeicher. Wenn wir das Strahlen der Kristalle und die Vielfalt ihrer Farben betrachten, empfinden wir des Öfteren Dankbarkeit und sogar Demut vor diesen alten Seelen.

Auch in der heutigen Zeit ist es wieder sehr stimmig, Kristalle in unser Leben einzuladen. Kristalle wirken vielfältig. Sie bestehen in unterschiedlicher Zusammensetzung aus lebensnotwendigen Mineralien, die über die Haut beim Auflegen oder über Wasser, welches mit Kristallen angereichert wurde, in unseren Organismus gelangen. Die Schwingung der Farben von den Kristallen werden von uns über unsere Augen und der Haut dankbar aufgenommen So kann es passieren, dass ein Stein auch mal blasser wird, wenn Dein Organismus oder Deine Seele diese Farbe gebraucht hat. Die Kristalle sind voller Liebe und stellen sich freudig in Deinen Dienst. So nimmst Du auch ihre ganz individuellen Schwingungen auf, die mit Deinem eigenen Rhythmus in Resonanz gehen. Dort verrichten die Kristalle Heilung, wie immer dies für Dich aussieht. So sind die Begegnungen mit Kristallen sehr persönlich, individuell, sehr unterschiedlich und können sanfte oder tiefe Erkenntnisse in Dir auslösen oder einfach Freude in Dein Leben bringen.

 

Diese CD hilft Dir, mit den Kristallen in Kontakt zu gehen und Dein altes Wissen zu reaktivieren. Vertraue voll und ganz Deiner göttlichen Führung und Deinem Gefühl, wie Du vorgehen möchtest. Die hier vorgeschlagenen Übungen und Meditationen dienen Dir als erste Orientierung. Wenn etwas für Dich nicht stimmig ist oder anders gewünscht wird, folge diesem Impuls. Benutze das kleine beiliegende Buch, wo Du alle Deine Erfahrungen, die Du machst, notieren kannst und Dich später freust, diese wieder zu lesen. Achte die Kristalle als Wesen und respektiere sie wie Du selbst respektierst werden möchtest.

Genieße es, Deine Zeit mit diesen Wesen zu verbringen. Die Kristalle haben Dir viel zu erzählen. Lausche ihnen von Deinem Herzen aus.

5. Kinderheilreise mit 7 Kristallen - für Kinder

Diese CD fördert Kinder der Neuen Energie in ihrer spirituellen Entwicklung. Sie werden spielerisch an die Fähigkeiten herangeführt, die sie sowieso als alte Seelen hier auf die Erde mitgebracht haben. Sie erhalten Bestätigung, sich selbst und ihren oft sensitiven Fähigkeiten zu trauen. Im Speziellen ist das:

 

  spielerisches Entdecken der feinstofflichen Wahrnehmung (D)

  Achtung und Respekt vor allen Geschöpfen dieser Erde (G)

  Kommunikationsfähigkeiten (H)

  Kennenlernen der Chakren und Auren und der Umgang mit diesen (F)

  Erlangen von Wissen über die Bedeutung und Wichtigkeit des Wassers (H) + (F)

  Ganzheitliche Kommunikation mit dem Körper, Selbstheilungsstrategien

  Spaß, Freude, Intuition, Kreativität (E)

  Verantwortung übernehmen (E)

  Ganzheitliches Wohlbefinden (alle Ebenen)

  Techniken erlernen, wie man sich in angenehmere Seinszustände versetzt (E)

  Altes Wissen reaktivieren (G)

  Gefühle erkennen und verändern (E)

  Charisma entwickeln, andere begeistern (G)

  Unterstützung des Lichtkörperprozesses und der Kristallaura (G)

  Eigenliebe und Selbstbewusstsein entwickeln (G)

  Schamanische Reinigungs- und Schutzrituale (F)

 

Die Kinder der neuen Zeit (Regenbogenkinder, Kristallkinder, Sternenkinder) finden mit Hilfe der CD in Kombination mit den 7 Heilkristallen leicht und selbstverständlich ihren Weg, den sie mit bedingungsloser Liebe beschreiten und uns Erwachsenen darin Leit- und Vorbild sind.

 

Die Buchstaben beziehen sich auf die Ebenen des profilax®-Modells.