Sie befinden sich hier: Referenzen Weiterbildungen  |  Druckversion | Schriftgröße:  
  • Dankekarte einer profilax-Seminarteilnehmerin
  • Dankekarte einer profilax-Seminarteilnehmerin
  • Dankekarte einer profilax-Seminarteilnehmerin
  • Dankekarte einer profilax-Seminarteilnehmerin

Referenzen Weiterbildungen

Das sagen TherapeutInnen nachdem Sie an einer profilax®-Fortbildung teilgenommen haben

 

Danke für die lehrreiche Zeit – mit Höhen und Tiefen -  für Dein großes Herz und „Strenge“. Ich bin dankbar für so eine großartige Lehrerin. (A.C.)

 

Profilax® Lebens-Freude, schöner göttlicher Funken, sprühend vor Liebe. Seiner Nächsten und genauso von Herzen wie dich selbst und die Frau/der Mann, pack es an! Mit Dir selbst sein mit allem verbunden sein mit leuchtendem freudigem Herzen! (K.Z.)

 

Danke für deine Hingabe, Liebe und Klarheit in der gemeinsamen Arbeit! (S.H.)

 

Ich danke Dir für die Begleitung! Seit wir uns kennen, habe ich viele Prozesse durchlaufen und enorm an Lebensqualität gewonnen. Danke. (J.H.)

 

Dir verdanke ich so viel – und so ungenügend die Wörter. Versuchen tu ich´s trotzdem: Ich danke Dir für all die Inspiration. Für Deine Anleitung und liebevolle (Hin-) Führung zur Erhellung. Mit profilax® leuchtet Dein Licht mit unendlichem Facettenreichtum. Gib nie auf, manchmal gibt es ruhige Zeiten. (B.)

 

Danke für die Fülle, die Du vermittelt hast – immer wieder. (M.T.)

 

Liebes profilax®-Modell, danke für deine fundierten, gesundheitsspendenden Impulse. (S.)

 

Profilax® hat mein Leben verändert. Danke. (B.R.)

 

Ich danke Dir für Deinen ausdauernden Einsatz für das Modell und die Entwicklung. (R.L.)

 

Ich danke Dir für immer wieder heilende und inspirierende Therapiemethoden. (G.H.)

 

Durch das profilax®-Modell kommt soviel Heilung in Gang. Danke. (C.L.)

 

Danke, liebes profilax®-Modell für den Wandel, den Du anregst. Du bereicherst mein Leben. Danke. (T.B.)

 

Ich bin auf dem Weg in meine Kraft. Danke. (M.B.)

 

Vielen Dank für dein stetiges weiterentwickeln des profilax®-Modells. Es hat mein berufliches und privates Leben sehr bereichert. Ich danke Dir dafür ganz herzlich. (S.E.-K.)

 

Es ist schön, etwas weitergeben zu können, von dem ich weiß, dass es wirklich funktioniert! Danke. (B.V.)

 

Danke, dass Du mich so liebevoll und geduldig unterrichtet hast, obwohl ich manchmal stark im Widerstand war. Dadurch haben sich neue Horizonte für mich geöffnet. (A.K.)

 

Ich bin Dir für so vieles dankbar. Vor vielen Jahren bist Du in mein Leben gekommen und egal wie es weiter geht, ich möchte dich nicht missen! (M.H.)

 

Danke für all die Geschenke. (J.H.)

 

Danke für das Aufzeigen und Lösen der familiären Verstrickungen. Ich umarme Dich dafür. (A.H.)

 

Profilax® schenkt Wurzeln. (B.A.)


„Liebe Elke,

ich möchte dir noch einmal sagen wie dankbar ich dir bin. Ich finde dich und deine Arbeit großartig, das weißt du. Du hast ja so unglaublich viele Kompetenzen, davon durfte ich schon viel profitieren.
Bei diesem Durchgang der profilax®-Ausbildung ist mir erst richtig bewusst geworden, mit welcher Eleganz du Gruppen leitest. Meine Wahrnehmung ist, dass du jeden einzelnen siehst und immer da unterstützt, wo es gebraucht wird. Sogar wenn es nicht gleich bejahend angenommen wird, nimmst dir dann die Zeit für unsere persönlichen Prozesse, wenn wir "reif" sind, alles absolut im Respekt jedem gegenüber und aus der sanften Liebe heraus. Den Wechsel aus aktivem to do- Lernen und dem kognitiven Lernen finde ich genial. Du weißt um die in der Gruppe vorhandenen Ressourcen, machst sie für uns alle zugänglich, erarbeitest dir das Vertrauen jedes einzelnen, bist dabei ganz authentisch ohne eigenes Kleinmachen oder Aufplustern und ohne die Führung oder die Aufmerksamkeit der Teilnehmer zu verlieren. Du lässt alles zum stimmigen Ganzen werden. Das ist so einmalig, ich habe es nirgendwo so schön erlebt. Meine Familie bemerkt es deutlich, wie ruhig ich bin. Viele einzelne Puzzleteile haben sich gefunden. Danke.

 

Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen. Theorie- und Praxisteile haben sich abgewechselt, so dass nie Langeweile aufkam. Die Arbeitsphasen zu zweit oder in Kleingruppen waren sehr gewinnbringend; manchmal hätte ich mir hierfür ein paar Minuten mehr Zeit gewünscht.

Dass sich die Ausbildung über zwei Jahre erstreckte, hat mir sehr gut getan, da ich das Erlebte und Gelernte besser verinnerlichen und mit meiner Berufstätigkeit vereinbaren konnte.

Eure authentische und erfrischende Art hat gut getan, besonders eure unterschiedlichen Charaktere bzw. Herangehensweisen (Elke- visuell, Monia-kinästhetisch). Beide ward ihr sehr zugewandt und unterstützend. So mancher “Denkanstoß” (wie z.B. der Sprung ins vermeintlich kalte Wasser bei der Demonstration der “Chakrenmassage” für die Gruppe) war sehr bereichernd für mich und meinen Lebensweg. Ich habe viel über mich selbst und über meinen Partner erfahren und somit auch die Beziehung zu mir selbst und zu meinem Partner verbessert.

 

Durch die Selbsthygiene habe ich erste Schritte zur eigenen Gesundung unternommen (Aufstellungen, Ernährungsumstellung, tägliches Eigenprogramm…). Ich fühle mich fitter, weiß aber auch, dass ich weiterhin “am Ball bleiben” muss. Ich kann stärker zu mir selbst stehen; das hilft mir auch im beruflichen Bereich. Dort kann ich nun anders/erweitert beratend zur Seite stehen.

 Ich weiß nun, dass ich als Therapeut nur in den Situationen hilfreich bin, in denen ich selbst als erfahrener “Dschungelführer” agieren kann, d.h. ich muss meine Themen bearbeitet haben, damit ich in der begleitenden Beobachter-Position bleiben kann. Ich kenne meine “blinden Flecke”. Entsprechende Themen werde ich noch weiter bearbeiten. Es bleibt also spannend!! H.A.

 

 

Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen. Theorie- und Praxisteile haben sich abgewechselt, so dass nie Langeweile aufkam. Die Arbeitsphasen zu zweit oder in Kleingruppen waren sehr gewinnbringend; manchmal hätte ich mir hierfür ein paar Minuten mehr Zeit gewünscht.

Dass sich die Ausbildung über zwei Jahre erstreckte, hat mir sehr gut getan, da ich das Erlebte und Gelernte besser verinnerlichen und mit meiner Berufstätigkeit vereinbaren konnte.

Eure authentische und erfrischende Art hat gut getan, besonders eure unterschiedlichen Charaktere bzw. Herangehensweisen (Elke- visuell, Monia-kinästhetisch). Beide ward ihr sehr zugewandt und unterstützend. So mancher “Denkanstoß” (wie z.B. der Sprung ins vermeintlich kalte Wasser bei der Demonstration der “Chakrenmassage” für die Gruppe) war sehr bereichernd für mich und meinen Lebensweg. Ich habe viel über mich selbst und über meinen Partner erfahren und somit auch die Beziehung zu mir selbst und zu meinem Partner verbessert.

Durch die Selbsthygiene habe ich erste Schritte zur eigenen Gesundung unternommen (Aufstellungen, Ernährungsumstellung, tägliches Eigenprogramm…). Ich fühle mich fitter, weiß aber auch, dass ich weiterhin “am Ball bleiben” muss. Ich kann stärker zu mir selbst stehen; das hilft mir auch im beruflichen Bereich. Dort kann ich nun anders/erweitert beratend zur Seite stehen.

Ich weiß nun, dass ich als Therapeut nur in den Situationen hilfreich bin, in denen ich selbst als erfahrener “Dschungelführer” agieren kann, d.h. ich muss meine Themen bearbeitet haben, damit ich in der begleitenden C-Position bleiben kann. Ich kenne meine “blinden Flecke” Entsprechende Themen werde ich noch weiter bearbeiten. Es bleibt also spannend!! H.A.