Sie befinden sich hier: Referenzen Coaching  |  Druckversion | Schriftgröße:  
  • Dankekarte einer profilax-Seminarteilnehmerin
  • Dankekarte einer profilax-Seminarteilnehmerin
  • Dankekarte einer profilax-Seminarteilnehmerin
  • Dankekarte einer profilax-Seminarteilnehmerin

Referenzen Coaching

Das sagen KlientInnen nachdem Sie nach dem Modell von profilax® behandelt wurden
 

Aus Datenschutzgründen sind die Namen anonymisiert

 
Mir fehlen die Worte...Die heutige Begegnung mit meiner Patientin war ein kleines Wunder für mich. Ich habe nichts weiter gemacht als zu warten, da zu sein, das mit ihr zu tun was SIE möchte...und sie kam. Sie sagte von sich aus, ohne dass ich das angesprochen hab, dass sie mit mir die Therapie fortsetzen möchte, weil sie mich mag und gut mit mir kann. Sie sagte mir klar, dass ihr meine Angebote zu viel waren und Ich sagte ihr, dass ich das nicht nur verstanden sondern jetzt auch akzeptiert hab. Ich freute mich und sie freute sich, dass ich mich freute. Sie konnte wachsen und ich daran auch. Jetzt haben wir wieder eine gute Basis.
Da ist gestern und heute echt viel passiert bei mir und dafür, möchte ich Dir von ganzem Herzen danken! Du bist ein ganz besonderer Mensch, mit einer wunderbaren Gabe. Ich freue mich wirklich sehr bei Euch zu sein.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine gute Zeit bis wir uns wiedersehen.
Deine K.W.
 
 
Du, liebe Elke, mit einer Weisheit, mit einer Liebe und einer so reinen Seele, vermagst es, mich und viele Menschen liebevoll und achtsam in ihren Prozessen zu begleiten. Dieses Geschenk, welches du uns täglich gibst, lässt Jeden auf seiner Ebene voranschreiten und seinen persönlichen Weg zurück zur allumfassenden Liebe! Ich danke dir für die Fülle an Energie.
Licht und Liebe Dein K.


Elke ist eine geborene Therapeutin. Durch ihre enorme Menschenkenntnis und ihr Fachwissen (NLP, Familienaufstellung, profilax® etc.) findet sie in kürzester Zeit den Kern eines Problems oder Themas und löst ihn im Menschen auf. Das Gefühl nach einer Behandlung ist unbeschreiblich … ein Dauerlächeln.
M.G.
 
 
Liebe Elke, mein Kind ist wie ausgewechselt seit ich ihn heute abgeholt habe! Absolut unglaublich! Vielen lieben Dank für deine großartige Hilfe!
Liebe Grüße, N.


Mir geht es sehr gut seit unserer Sitzung neulich! In mir ist viel in Bewegung gekommen … in meiner Beziehung zu meiner Tochter hat sich etwas verändert, ich kann sie viel klarer sehen als vorher, wir kommen uns näher.
Die Ablenkung durch meinen Ex-Freund erlebe ich immer noch mal als schmerzhaft, sorge dann aber für mich, indem ich mich dann „einrolle“ und mich gedanklich irgendwo anlehne … mal bei meiner Mutter, mal bei der „großen D.“ Aber mein Blick auf diese Geschichte wird klarer und das fühlt sich schön an. Seit Donnerstag habe ich einen Job bei einem ambulanten Pflegedienst, der mir Freude macht.
D.
 
 
Elke Post, eine berufs- und lebenserfahrene intuitive Therapeutin, die aufgrund ihrer Methodenvielfalt, (z.B. NLP, Bioresonanz, Familienstellen, Verhaltenstherapie, Klangschalen, …) den Klienten dort abholt, wo er/sie gerade steht.
Ich habe in kurzer Zeit große Schritte im eigenem Lernprozess durch Elke Post erfahren und bin dankbar und wieder voller Lebenskraft.
B.W.