Freundliche Professionalität – Professionelle Freundlichkeit
Team-Training für einen kundenfreundlichen Umgang mit Klienten mit dem profilax®-Modell
Seminarbeschreibung:
Möchten Sie Ihr Team so schulen, dass es professionell, selbstbewusst und kreativ mit Ihren Klienten umgeht? Dann sollten Sie an diesem Team-Training teilnehmen.
Seminarschwerpunkte werden durch einen vorab geschickten Fragebogen ermittelt und könnten wie folgt sein:
Begrüßungen „trainieren“
Umgang mit „schwierigen“ oder „anstrengenden“ Klienten
Umgang mit Konflikten im interdisziplinären Team
Berichte, Briefe, Faxe, Mails schreiben (höfliche, klare Briefform)
„freundliche“ Telefonate führen
MIT-einander reden können
Ganzheitlich-präventives Arbeiten mit dem profilax®-Modell
Ziel des Seminars ist es, ein gutes Teamklima bewusst zu schaffen, die Leichtigkeit im Alltag miteinander zu erhalten und wirtschaftlich gute Erträge zu erzielen über die Zufriedenheit der Klienten.
Kursleitung:
Elke Post und das profilax®-Lehrtrainer Team
Seminardauer:
2 Tage
Teilnehmerzahl:
max. 18 Personen
Buchung/Anmeldung:
Diese Fortbildung ist als In House Veranstaltung konzipiert, welches mit Ihnen individuell abgestimmt wird. Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.