Sie befinden sich hier: profilax®-Team profilax®-Trainer bundesweit Claudia Queisser  |  Druckversion | Schriftgröße:  

Jahrgang 66, geboren, aufgewachsen und gelebt in Hamburg, vor vielen Jahren aus Liebe zur Natur aufs Land gezogen, dort meinen Mann kennengelernt und geheiratet. 

profilax® -Trainerin mit den Schwerpunkten Ernährungsberatung, Essverhaltens- und  Gewichtscoaching, Stressbewältigung, Burnoutprävention, Entspannung und mehr.

Ausbildungen

·       1,5 jährige zertifizierte Ausbildung zum Personal- & Business-Coach

·       Beraterin und Trainerin für Stressmanagement und Burnout-Prävention

·       Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung

·       Ernährungsberaterin  

·       Gewichtscoach

·       systemische Aufstellerin

·       profilax® -Trainerin

 

 

Wo setze ich profilax® ein

Ich setze profilax® im Coaching ein, beispielsweise um die Ursachen für emotionales Essen oder Übergewicht ans Licht zu bringen und aufzulösen.

Durch profilax® wird Ernährungsberatung oft zur Lebensberatung – und das ist gut so, denn Ernährung und Essverhalten sind nicht nur Teil unseres Lebens, sondern werden auch durch unser Leben, durch unsere Lebensumstände massiv beeinflusst.

 

Welchen persönlichen Bezug habe ich zu profilax®?

Für mich ist profilax® ein Teil meine Lebensphilosophie geworden. Durch profilax® habe ich so manche meiner Herausforderungen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen auflösen können – nachhaltig und ohne Nebenwirkungen. Und das möchte ich gerne weitergeben.

 

 

lebeleichterleben

27299 Langwedel

www.lebeleichterleben.de

Tel. 0176 21211920